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Geschäftsbedingungen

Zahlungs- und Lieferbedingungen

 

Diese Bedingungen gelten für den Kauf im Online Shop www.rattanmobel.at.  Bedingungen definieren und die Rechte und Pflichten des Verkäufers und des Käufers. Verkäufer ist online Hausbetreiber www.rattanmobel.at, Rattan Möbel , Mlynske Nivy 77, 821 07 Bratislava, ID: 46739921, TIN: 2023557767, Umsatzsteuer-ID: SK2023557767, eingetragen im Handelsregister gehalten vom Bezirksgericht Bratislava, Section registriert: Sro, Datei Nr.: 82509 / B

Alle Vertragsbeziehungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Bürgerlichen Gesetzbuches, des Gesetzes über Verbraucherschutz und Electronic Commerce Act abgeschlossen, in der geänderten Fassung.

 

Kauf:

 

Bestellung von Waren durch Einfügen in den Korb von Waren, indem Sie eine Abfrage in Form von E-Mail für das Produkt im Katalog oder telefonisch erfolgen +43 660 790 8408, dann werden Sie per Telefon oder E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung benachrichtigt und werden wir Sie über die Warenanlieferung in Verbindung.

 

Lieferung von Waren:

 

Warelieferung dauert von 5 - 10 Arbeitstage im ganzen Österreich.  Voraussetzung ist die Zustimmung des Liefertermins für den Kunden. Falls andere Lieferungbedingungen vereinbart sind, werden die Details per e-Mail oder per Telefon kommuniziert sein.

 

Zahlungsbedingungen:

 

a) Alle genannten Preise sind inklusive MwSt

b) Bei Lieferung

c) Vorausrechnung - pro forma nach Erhalt der Betrag auf unserem Konto, die Ware innerhalb von 5 Werktagen an die Adresse einschließlich Steuerbeleg Rechnung zu liefern. Der Preis der Waren notwendig ist, um Dienstleistungen zwischen Verkäufer und Käufer vereinbarten hinzuzufügen.

 

Verkehr:

 

Nachdem das ganze Land wird auf der Grundlage des Verkehrs berechnet werden, daß Postleitzahl kam und es wird zwischen Verkäufer und Käufer vereinbart werden. Transport umfasst das Be- und Entladen der Ware am Bestimmungsort. Ziel ist immer die erste Tür Tor von der Straße. Transport über lange Strecken und im Ausland durch externe Speditionsfirma und wird immer nach Absprache berechnet. Das Datum und die Uhrzeit des Verkehrs wird immer zwischen Verkäufer und Käufer vereinbart werden.

 

Garantie:

 

Unsere Waren verkauft für 24 Monate garantiert.

Die Gewährleistungsfrist beginnt mit Übernahme durch den Käufer. Die Garantiezeit wird durch den Zeitraum, in dem die Ware während der Gewährleistungsreparatur verlängert. Im Fall der Austausch von Waren für neue zu innerhalb der Garantiezeit beginnt zu neuen Garantie.

Die Garantie gilt nicht für Abnutzung der normalen Gebrauch, mechanische Beschädigungen, Verwendung von Waren in Bedingungen, die nicht zu seiner Temperatur, Staub, chemische und mechanische Einflüsse der Umgebung, in der die Waren werden häufig verwendet, entsprechen.

 

Der Verbraucher hat die Garantie:

 

- Im Fall von abnehmbaren Defekt, das Recht auf freie, korrekte und rechtzeitige Beseitigung von Mängeln, Ersatz der mangelhaften Ware oder defekte Teile, wenn sie die Unverhältnismäßigkeit des Mangels.

- Im Fall von abnehmbaren Defekt verhindert ordnungsgemäße Nutzung des Eigentums, das Recht, mangelhafte Ware oder die Rückerstattung austauschen

- Im Fall von Wechseldefekte in größerer Zahl auftreten und wiederholt, um eine ordnungsgemäße Nutzung des Eigentums zu verhindern, das Recht, mangelhafte Ware oder die Rückerstattung austauschen.

- Im Fall von anderen nicht entfernbaren Mängel und ist nicht verpflichtet, die Dinge auf einen angemessenen Nachlass auf den Kaufpreis auszutauschen, das Recht.

 

Complaint Handling / Reklamationsbearbeitung:

Verkäufer ist auf die Behauptung sofort innerhalb von 3 Tagen zu entscheiden, in komplizierten Fällen, in dieser Zeit nicht enthalten Zeit für die Begutachtung des beanstandeten Mangels erforderlich ist, wird spätestens Beschwerde behandelt werden, einschließlich der Mängelbeseitigung innerhalb von 30 Tagen. Dieser Zeitraum kann im Einvernehmen mit der Verbraucher länger sein. Nach Ablauf dieser Frist hat der Verbraucher die gleichen Rechte, als wäre es ein Fehler, die nicht entfernt werden können, waren.

Käufer für Mängel der Ware durch Lieferservice an die Adresse gesandt Rattan World Ltd., dadurch gekennzeichnet, Mlynske Nivy 77, 821 07 Bratislava, Slowakei oder bringen Sie persönlich - immer in gegenseitigem Einvernehmen. Package - die Güter müssen deutlich gekennzeichnet sein "Beschwerde" und enthalten Ware Beschwerde, eine Kopie, oder. Originalrechnung, eine detaillierte Beschreibung des Mangels und der Käufer ausreichende Kontaktinformationen (Absender-Adresse, Telefonnummer). Produkte, die die Kosten der Verkäufer gesendet werden, werden nicht akzeptiert! Hin- und Rückfahrt (nach der Verarbeitung berechtigten Forderungen) vom Verkäufer bezahlt.

Im Falle der unrechtmäßigen Beschwerde Ware zur Abholung bereit im Laden oder nach Vereinbarung mit dem Kunden zurückgeschickt auf Kundekosten. Frist ab dem Tag des Eingangs der Beschwerde Siedlung läuft Garantie weiter. 

Nach der Beilegung eines berechtigten Anspruchs wird die Gewährleistungsfrist um die Dauer der Anspruch erweitert. Bei unberechtigten Reklamation die Gewährleistungsfrist nicht verlängert. Wenn die Beschwerde Waren innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist durch Austausch der Waren für neue Garantiezeit besiedelt beginnt wieder ab dem Zeitpunkt der Annahme der neuen Dinge laufen.